Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 07.07.2007, 16:29 Uhr

Moechte auch noch was sagen

also erstmal.....14 WOW!!! Naja, wieviele von uns hatten schlicht und ergreifend nur GLUECK dass wir nicht schon mit 14 oder 15 schwanger wurden?? Wann war mein 1. mal?! Keine Ahnung, weiss es nicht mehr, muss nicht so berauschend gewesen sein, wenn ich es nicht mehr weiss *GG*

Ich wuensche deiner Tochter die allerbeste Mutter der Welt, die sie unterstuetzt und fuer sie da ist, egal wie sie sich entscheidet!!!!
Ich wuensche euch, dass ihr das alles packt und deine Tochter vielleicht wirklich bald eine junge Mama ist und du ihr hilfst, ihr Kind behalten zu koennen, egal ob der Vater mitzieht oder nicht.
Zeig ihr doch mal das Forum "schwanger unter 20 " hier. Dann kann sie sich bissi reinlesen und sich hier auch Rat holen.

Ich bin sicher, es ist kein Weltuntergang und es haben schon einige vor ihr geschafft, warum nicht auch sie?

Ich wuensche euch das Allerbeste fuer die Zukunft!


LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.