Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeenieMamaHanna am 06.07.2007, 16:39 Uhr

Miese ... !!!

Hallo,

ich schreib jetzt nochmal weil mir laangweilig ist..
ich glaube meine Tochter ist von Aliens entführt und gegen ein super nettes und hilfsbereites Mädchen eingetauscht worden..
Bin grade auf dem Weg zur Küche umgeknickt dann natürlich auch auf meinen Allerwertesten gefallen(!) und konnte nicht mehr aufstehen. Fuß wurde dick tat höllisch weh(!) und das Glas war natürlich auch kaputt! Dann kommt meine Tochter, hilft mir hoch und bringt mich aufs Sofa, fegt die Scherben weg, holt mir einen Kühlakku und ruft meine Mutter an um auf die Kleinen aufzupassen :) ich kapier in dem Moment garnichts und Katharina ruft ein Taxi. Ich immernoch ratlos, sie zieht sich an, bringt mir dann Jacke und einen Schuh und zieht mir vorsichtig einen Socken über den Fuß.dann kommt meine mutter Katharina erzählt ihr was passiert ist und meine Mutter fragt ganz erschrocken ob sie mit mir ins Krankenhaus fahren soll - katharina ganz empört "NEIN!Das mach ich selber Oma! Das kriegen wir schon hin! du musst mir nur helfen sie zum Taxi zu bringen.." ich musste lachen und fing mir damit einen bösen Blick von Katharina ein :P Dann sind wir mit dem Taxi ins Krankenhaus wo wir auch sofort drankamen und untersuchen und röntgen und alles und dann die Diagnose - Fuß angeknackst! Na Super! ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit nem Angeknacksten Fuß ein Kind zu kriegen und auf drei andere Kinder aufzupassen!!
Naja dann wieder nach Hause, ich krieg wieder einen Kühlakku, die Krücken neben das Sofa gebracht und was zu trinken und meine Tochter amüsiert sich über den Anblick wie ihre Mutter mit Kugel und Krücken durch die Wohnung hüpft :(

Jetzt lieg ich hier und weiß nicht was ich machen soll und Katharina bastelt mit den Kleinen was fürs Baby ( ich durfte nicht mitmachen :'-( )

Ich hab euch jetzt bestimmt gelangweilt aber so hab ich wieder 20 min rumgekriegt ^^

Naja

Lg Hanna

 
6 Antworten:

Re: Miese ... !!!

Antwort von TeenieMamaHanna am 06.07.2007, 16:40 Uhr

Ups sorry wollte kein neues posting aufmachen *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miese ... !!!

Antwort von Familie05 am 06.07.2007, 18:07 Uhr

Hallo

Lachmichkaputt schon beim lesen und jezt stell ich mir das natürlich bildlich vor :) aber ernst sonst ist alles heile ich meint gerade wegen Babybauch . Achja wenn Mama was pasiert dann sind die wie ausgewechselt.LG Und noch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miese ... !!!

Antwort von TeenieMamaHanna am 06.07.2007, 18:10 Uhr

ja sonst ist alles heile.. wurde auch nochmal nachgeguckt zur sicherheit.. ist halt nur der fuß.. Familie05 hast du mein Posting von unten gelesen?? (Hilfe!Teenager außer kontrolle..) deswegen ja "ich glaube meine tochter wurde von außerirdischen.." :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miese ... !!!

Antwort von Familie05 am 06.07.2007, 18:27 Uhr

Hallo
Ja ich habs gelesen und mein älterste ist 13 und Töchterchen würd 9 und der kleene 4 und hatte heute bzw. ne ganze weile so das Gefühle als ob die immer wieder nachbohren wollen also immer wieder mit dem Daumen nach drücken gg grausam alles haben wollen aber nix tun dafür aber es gab ne zeit da hat der große den kleinen schon was gezeigt und ich hoffe so sehr das die Zeit wieder kommt und das komische an der sache ist ja die können nicht miteinnander aber auch nicht ohne . Das mit deiner Tochter wäre so ein fall für meine "unausstehlich mit so ner Zicke mag sie gar nicht reden " nicht böse gemeint nur ein spruch von meiner Tochter auf die weiber in ihrer Klasse bezogen. Hm sie mag lieber Jungs als Kumpel weiß du wie ich das meinte. Achja man hats nicht leicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miese ... !!!

Antwort von TeenieMamaHanna am 06.07.2007, 18:33 Uhr

das stimmt wohl.. aber momentan ist es ganz friedlich die große beschäftigt jetzt schon den ganzen tag die kleinen.. kenn ich garnicht von ihr.. aber naja ich finds schön =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miese ... !!!

Antwort von TeenieMamaHanna am 06.07.2007, 18:34 Uhr

ich will mich für den chat anmelden aber ich bekomme keine e-mail!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.