Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von theresa marie am 05.07.2007, 11:59 Uhr

Hyposensibilisierungsbehandlung??

Hallo zusammen,
also wir starten im Herbst die erste runde dieser Behandlung.Meine Tochter 11 Jahre reagiert auf fast alles .In moment nimmt sie tägl. Cetricin Salbutamolb. bei Bedarf.
Cortison leider auch sehr häufig.BITTE jetzt keine Disk. über Heilpraktiker u s w...gebe ich kein Geld mehr für aus...
Habt ihr Erfahrungen ???Würde mich freuen!!
Theresia

 
4 Antworten:

Re: Hyposensibilisierungsbehandlung??

Antwort von max am 05.07.2007, 12:05 Uhr

hm, na ja wenn sie auf alles reagiert, wie geht denn das da? Ich hab die nur wegen Hausstaub allergie gemacht. Da hat sie gut geholfen, hab keine Probs mehr. Allerdings hat sich die ALlergie verlagert weil die Katzenallerige (vorher fast nicht nachweisbar) stärker geworden ist. Viell. wär sie das sowieso, weiß ich nicht.

Bei Lisa haben wir gute Erfolge mit Bioresonanz gemacht (war nicht so teuer da nur 5 Sitzungen).

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyposensibilisierungsbehandlung??

Antwort von kikipt am 05.07.2007, 14:59 Uhr

wuerde sagen beginn mit dem auf was sie am meisten reagiert.
aber ich denke dass dort wo du die hypersens. machst wissen wie sie vorgehen
mein mann hat das vor jahren mal gemacht
und wirkt immer noch

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warte bis nach der Pupertät damit

Antwort von Claudia36 am 05.07.2007, 16:40 Uhr

hatte meine Tochter auch mit 10 desensibilisieren lassen...es wurde dadurch immer schlimmer.
Es hängt mit der Pupertät zusammen, ich würde warten bis sie die Pupertät hinter sich hat.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Leidensweg und jetzt doch endlich Hilfe ...

Antwort von Idamama am 05.07.2007, 17:38 Uhr

Ich bin heute 37. Angefangen hat mein Heuschnupfen mit ca. 10 Jahren. Es wurde immer schlimmer. Ich habe dann eine Hypos. probiert - erfolglos. Dann mit Eigenblutbehandlung und komplettes Homöopathi-Programm. Irgendwann habe ich damit aufgehört und es so akzeptiert. Ich hatte Heuschnupfen gegen alles außer Hausstaubmilben dazu ein Seifenekzem (immer noch) etliche Kreuzallergien und seit zwei Jahren Asthma Bronchiale.

Letzten Winter hat ein befreundeter Arzt mit einem Akupunktur-Lehrgang angefangen und suchte willige Opfer. Da das das letzte ist, dass ich noch nicht ausprobiert habe und es auch nicht verschlimmert werden kann, haben wir 1x pro Woche von Jan. - April genadelt. Anfangs merkte ich nur, dass mein Immunsystem besser wurde. Dann trat eine leichte Besserung des Asthmas ein.

Ich nehme normalerweise von Februar bis September starke Heuschnupfen-Medikamente, früher Cortison-Depot Spritzen.

Und siehe da, nach knapp 27 Jahren habe ich ein Mittel gegen die Allergien gefunden. Ich bin mit Heuschnupfen jetzt seit 8 Wochen völlig Beschwerdefrei, nehme nur noch Asthma-Spray.

Ein Versuch ist es Wert! Ich werde es diesen Winter wieder machen.

Viel Glück

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.