Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 03.07.2007, 14:00 Uhr

verhalten mit 12

hallo

wie verhalten sich eure mit knapp 12 jahren abends bevopr sie ins bett gehen? was machen sie? bleiben sie bis zum ende bei euch im wohnzimmer oder beschäftigen sie sich auch mal alleine? meine stieftochter (wohnt seit 6 monaten bei uns) muss um 20.30 ins bett. und macht nie was für sich. und ins bett nur mit offener tür. uns nervt das ziemlich, da wir kaum privatsphäre haben. unsere kleinen sind um 19.30 im bett.

wie ist das denn bei euch?

lg

 
2 Antworten:

Re: verhalten mit 12

Antwort von Iris71` am 03.07.2007, 16:00 Uhr

Stefan 13J. geht meist so gegen 19 Uhr in sein Zimmer, schaut dort fern oder sitzt am PC...
Ab und zu ( meist am WoE oder in den Ferien) schauen wir auch einen Film zusammen an, der uns alle interressiert.
Er will Abends meistens seine Ruhe und ist dann gerne alleine ( sein Kleiner Bruder 8J ) darf ab und zu mal noch bis 20 Uhr zu ihm runter, aber wir Eltern sind dann meistens abgemeldet.

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhalten mit 12

Antwort von stucki am 03.07.2007, 17:23 Uhr

Hallo,

unterschiedlich meine Söhne 13 und 16 Jahre sind eher selten bei uns im Wohnzimmer ( die genießen ihre Freiheiten in ihren Zimmern) während meine
Tochter fast immer bei uns ist. Sie ist 11 und geht um 21 Uhr ins Bett. Ihr ist halt die kuschel zeit mit Mama oder Papa noch wichtig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.