Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 04.07.2007, 22:57 Uhr

Boa, der macht mich noch wahnsinnig :o/

Hallöchen miteinander,

mein Sohn, bald 13, hat im Moment eine tierisch nervende Art an sich.
Schon seit Tagen findet er es super witzig, wenn er alles, aber wirklich alles, kommentiert und ins lächerliche zieht. Man kann hier nichts mehr sagen ohne, dass er ein "Späßchen" drauf abgibt. Man, das nervt!!

Und dazu gibts ja noch diese blöden Stimmungsschwankungen. Erst brüllt er rum und findet die ganze Welt, oder eher mich, megadoof, und keine 2 Minuten später meint er hier wieder den Clown geben zu müssen.

Ich versuche ja schon immer, das Ganze mit dem Hintergedanken zu sehen, dass er irgendwo hormontechnisch nicht anders kann, aber lange halte ich das nicht mehr aus.............und er ist grade mal fast 13 *heul*

So schwer habe ich mir das Mutter sein nicht vorgestellt. :o(

Sorry, ePddWnb, aber DAS musste jetzt mal raus

LG
Steffi

 
4 Antworten:

Re: Boa, der macht mich noch wahnsinnig :o/

Antwort von kikipt am 04.07.2007, 23:52 Uhr

mach dich darauf gefasst dass das noch einige jahre dauert.
meiner ist 16 und kann das auch noch
und ich habe die hoffnung schon aufgegeben das das bald aus ist.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow... mein Sohn befindet sich also in einem Paralleluniversum

Antwort von alex001 am 05.07.2007, 16:41 Uhr

... denn du redest doch von meinem Kind, oder???

Hört sich auf jeden Fall so an ;o))))

LG, alex

LG = Liebe Grüsse, gerne zu ersetzen durch LeidensGenossin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich

Antwort von SteffiSt am 05.07.2007, 20:50 Uhr

sollte ich ja froh sein, dass es irgendwie normal ist und auch andere Kinder SO sind, aber mir ist nur zum Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulen zumute.

Mich nervt es! Ich will mein liebes, leicht zu händelndes, fast Mackenfreies Kind wieder!! *schnüff*

Ist aber schon lustig, dass die Kinder, obwohl sie nie in ihrem Leben Kontakt zueinander haben/hatten fast Zeitgleich/Altersgleich die gleichen Macken haben, oder? *g*
Aber ein Paralleluniversum könnte DIE Erklärung sein ;o)))

Achja, das hier bringt er in letzter Zeit auch noch:

Er sagt mir, wie ich seine Geschwister bestrafen soll, und ich muß (hätte er jedenfalls gerne *fg*) ihm Rechenschaft ablegen, warum ich welche Taten ausführe, ganz banale tägliche Dinge, aber er muß ja alles kommentieren und besser wissen (wollen ;o))
Und Respekt vor seinem Vater (der leider von Mo-Sa von 6,30 bis 20 Uhr weg ist)? Was ist das?

*In Zeitmaschine steige und erst wieder komme, wenn alle 3 wieder normal sind*

LG ;o) hinterlässt LG

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

O ja!

Antwort von +emfut+ am 05.07.2007, 21:43 Uhr

Das mit dem Bestrafen macht Fumi auch, schon seit einer Weile. Dann sagt sie mir, was Temi gemacht hat und was ich ihm dafür aufbrummen sollte - oder macht es der Einfachheit halber gleich selber. Ich finde das wahnsinnig nervtötend, weil ich dann einen Zwei-Fronten-Krieg am Hals habe. Zum einen muß ich Fumi anraunzen, daß Temis Erziehung MEINE Sache ist, woraufhin Temi grinst und überheblich wird, weil er meint, ich bin mit seinem Tun einverstanden, was ich natürlich meistens dann doch nicht bin, also kommt er dann an die Reihe und ich frage mich, ob ich nicht zuerst ihn anraunzen sollte und DANN sie, aber das paßt auch nicht.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.