Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muttimal3 am 05.07.2007, 9:03 Uhr

Nochmal zu Marco

Ws hat eine 13 jährige denn in der Disco zu suchen??Und wie kommt man in dem Alter dazu,sich Jungs mit auf's Zimmer zu nehmen???
Ältere Schwester hin oder her,Urlaub hin oder her-meine würde in dem Ater garantiert nicht soviel Freiraum im Urlaub haben das sie sich Jungs ins Zimmer mitnehmen kann!
Sie würd schon gar nicht auf die Idee kommen...
Bei der Erziehung frägt man sich doch wer da lügt und wer nicht,oder?
Ich denke nicht das Marco ganz unschuldig ist,aber sicher hat die Kleine auch mit so einen Wind gemacht weil irgendjemand was mitgekriegt hat,und sie sich so besser rechtfertigen konnte.
Meine Meinung-vielleicht täusch ich mich auch.
Aber wie schon geschrieben wurde:
Genau wird man nie erfahren was passiert ist...
LG Yvonne

 
2 Antworten:

wenn er nur rumgeknutscht hat

Antwort von Keksraupe am 05.07.2007, 9:27 Uhr

und dachte, sie wäre 15, finde ich, ist er völlig unschuldig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu Marco

Antwort von dhana am 05.07.2007, 10:29 Uhr

Hallo,

ich find die Situation sehr schwierig zu beurteilen - fact ist das sie 13 war und das Sexuelle Handlungen an Kinder strafbar sind - nicht nur in der Türkei, sondern auch bei uns.

Wenn die Situation andersherum wäre - ein 17jähriger Türke wurde in D mit einer 13jährigen schon sehr intensiv rumknutschen (es wurde ja immerhin auch Sperma auf der 13jährigen gefunden) - der würde auch im Gefängnis landen wenn es die Mutter anzeigt.

Und zum alleine in die Disko - das war immerhin ein geschlossene Ferienanlage - habt ihr eigentlich 13jährige Mädels zuhause? natürlich kann man die nicht die ganze Zeit wie eine 3jährige neben sich lassen.
Und das sie im Zimmer alleine mit ihrer Schwester war - hm, warscheinlich hatten die Eltern 2 Doppelzimmer gebucht und bei 2 Mädels mit 13 und 15 Jahren find ich das auch nicht ungewöhnlich.

Übrigens war ich auch schon mit 14 alleine in der Disko - nur mit einer Cousine dabei. Wie auch fast alle Mädchen hier bei uns in der Gegend.

Und ganz ehrlich - ich kann auch so einige 17jährige die alles flach legen was nicht bei 3 auf dem Baum ist - da gibt es auch genügend.

Keiner von uns war dabei - und was wirklich geschehen ist wird ein Richter klären müssen.

Das einzige, über das man sich aufregen könnte sind die Haftbedingungen - aber die sind auch für alle Gefangenen in der Türkei gleich - und über die anderen minderjährigen Mitgefangenen regt sich keiner auf.

Man könnte auch sagen das die Mutter von Marco ihren Sohn mal hätte aufklären können, das man nicht einfach mit Mädchen (egal ob 15 oder 13) auf das Zimmer geht. Vorallem wenn man sie nicht genau kennt und nicht sicher weiß wie alt sie sind.
Das gilt für D genauso wie für die Türkei.

Nur einseitig den Eltern des Mädchen da schuld zu zuweisen find ich nicht in Ordnung - über das vorgehen kann man streiten. Aber mal ganz ehrlich, wenn es meine Tochter gewesen wäre, die vielleicht am nächsten Morgen mir ganz verstört erzählt hat, das diese oder jenes in der Nacht passiert ist,....
nee ich würde nicht anders reagieren - da wäre auch eine Anzeige fällig.

Kein Thema - mir tut Marco auch leid, ich hab selber 3 Söhne.
Und ich wünsch ihm wirklich, das er nach D kommen kann und hier seine Strafe bekommt.

Aber sexuelle Handlungen an Kindern sind nicht ok - noch nicht mal dann, wenn ein Mädel sich älter macht und sonst auch noch einige Dummheiten von ihr dazukommen - er ist einfach der Ältere und von einem 17jährigen sollte man auch ein bisserl Hirn erwarten, er muß auch nicht alles ausnutzen.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.