Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 09.07.2007, 17:39 Uhr

@Jungmum89

Du WILLST gar nicht hören was andere (durchaus eifere, erwachsenere) Frauen hier zu sagen haben.
Du bestehst auf deinen Standpunkt. Ende. Aus.

("Ich will aber den Lutscher, der andere is doof" *plärr*) SO hörst DU dich an.

Ich würde auch nicht abtreiben lassen. ABER, ICH bin auch erwachsen! Ich habe einen Beruf, bin nach allen Seiten abgesichert. ICH kann sagen wie ichs machen will.
Sie hingegen ist 14 Jahre alt. Und da hätte ich Verständnis für, wenn sie sagen würde sie könnts nicht packen.
Sie ist schliesslich noch ein Kind.
Und ich bin sicher, sie weiss nicht zu ermessen wie weitgreifen ihre Entscheidung für das Kind sein werden. Sicher wird es gehen, aber sie wird auch viel nicht erleben können.

Kinder schränken einen ein. Und das gibts nicht das eine Mutter sagt es wäre überhaupt nie so.Never.

Ich finde es gut das du DEINE Ambitionen hast einen bBeruf zu lernen und zu abeiten um nicht mehr vom Staat zu leben. Und fein das DU es hinbekommst.
Aber du hast NICHT das Recht anderen vorzuwerfen sie wären (imaginäre) Mörder, wenn sie eine Abtreibung vornehmen lassen würden!!!

Aber auch dur wirst irgendwann einmal wirklich erwachsen sein. Vielleicht wirst du DANN Verständnis für andere und deren Situationen aufbringen können.
Vielleicht wirst du dann soviel gelernt haben, daß man erstmal nachdenken sollte bevor man seine Ansichten in die Welt hinausposaunt.

Ich würde es dir sehr wünschen.

LG Tadewi
(Die sich fragt, ob DU ein Kind um jeden Preis austragen würdest.Und ehrlich gesagt...DAS bezweifle ich sehr stark.Denn es gibt Situationen mit denen man als Frau nicht leben kann).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.