Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mink am 05.07.2007, 13:02 Uhr

schultüte zum schulwechsel

ich wollte meiner tochter eine kleine schultüte zum wechsel grund- zu realschule schenken sie war wohl auch begeistert da unser kleiner wegen der einschulung auch eine bekommt
ich fand die idee witztig aber was kommt gigt man einem realschüler in die tüte ich dachte scherzhalber an die werbung
kinderriegel und taschentücher -du schafst das schon
aber es sollja auch was tolles rein nur ist in der kleinen tüte wenig platz und was ohne das sie ausgelacht wird
ute

 
5 Antworten:

Re: schultüte zum schulwechsel

Antwort von kikipt am 05.07.2007, 15:01 Uhr

taschenrechner, mp3, cds, pc spiele, halt was interessiert, oder schulmaterial wie besondere kuli, farbstifte mit duft usw..
auch zeitschrift oder "bravo" grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schultüte zum schulwechsel

Antwort von Nina_71 am 05.07.2007, 18:18 Uhr

Katharina hat sogar eine Schultüte bekommen als sie ihren ersten Tag an der Uni hatte.... Es geht doch um die Geste und warum sollte sie ausgelacht werden?! Ich meine zur Schule wird sie die ja kaum mitnehmen *fg*

Was mir einfällt ist zB ein schickes Schlamperetui, ein paar gute Stifte, Haarschmuck, Nagellack, Parfüm, Creme. Ansonsten passen Gutscheine jeder Art rein, Kino, Eisdiele, etc.



LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schultüte zum schulwechsel

Antwort von theresa marie am 05.07.2007, 22:02 Uhr

Hallo zusammen,
meine kommt jetzt in die 6.Klasse und bekommt in die Tüte einen neuen Füller mit Duftpatronen...u was zu naschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da bin ich ja beruhigt

Antwort von Apfel77 am 05.07.2007, 22:23 Uhr

das das auch andere machen. Ich habe nämlich gestern auch eine gekauft, und bin direkt von meiner Schwiegermutter angemacht worden, was denn nun dieser schwachsinn wieder soll. Als wenn DIE das was angehen würde.
Also Philipp kommt in die 5. Klasse Gymnasium und bekommt da einen Füller rein, den er sich seit längerem wünscht, und ein paar Süßigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@apfel77

Antwort von theresa marie am 05.07.2007, 22:46 Uhr

Hallo,
ach Schwiegermütter..bla bla..! Klar meine freut sich jedes Schuljahr darauf da ist ein MUSS!! Mir ganz egal was wer sagt dazu..wir wissen das doch viel besser was unsere Kids gut finden..sind ja doch noch kleine wenn auch nur bei bedarf..
Liebe Grüsse
Theresia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.