Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 05.07.2007, 12:50 Uhr

JUNGEN feindlich.... (bezug auch auf Fall Marco)..

Sagt mal, kommt es mir nur so vor oder ist es in D wirklich so,dass man eher Mädels glaubt, als Jungs (beziehe mich jetzt mal auf den Fall Marco). Ein Mädel sagt das es vergewaltigt, sexuell Belästigt oä. und ihm wird sofort geglaubt, selbst wenn eindeutige Beweise dagegen sprechen. Der Junge ist immer der Schuldige, wie es aussieht, ich finde das EXTREM schlimm. Wie kann man denn generell den Jungen verurteilen, nur weil er ein Junge ist und "hormongesteuert" oder wie ??!! Ich habe 2 Jungs, darunter einen 13j. Teenager und wenn ich mir vorstelle, das wenn er irgendwann mal ( muss ja nicht gleich sein)mit einem Mädchen rummacht, das vielleicht oder eher wahrscheinlich jünger ist als er,und es genauso will, wie er, und er deswegen gleich wegen sexueller Belästigung angezeigt wird, wünsche ich mir ehrlich, er würde schwul...
Denn es kann doch nicht sein, das der JUNGE immer der SCHULDIGE ist und das "arme" MÄDCHEN immer gleich das "OPFER" !!! Ich finde das furchtbar, auch Mädels können verführen und müssen sich den Konsequenzen bewusst sein und das Jungs leicht erregbar sind gerade in dem Alter ist ja wohl nix neues, dazu können sie doch aber nichts.

Mal sehen, wer mich jetzt lyncht,aber ich stehe 100% hinter meiner Meinung

PS : Bin momentan mit einem Mädchen ss und trotzdem fühle ich mit den JUNGS.

Gruss Iris

 
19 Antworten:

Re: JUNGEN feindlich.... (bezug auch auf Fall Marco)..

Antwort von max am 05.07.2007, 13:00 Uhr

auch wenn ich "nur" ein Mädchen hab, geb ich dir in gewisser Weise recht. Klar, Jungs haben nicht das Recht sich auf die Hormone auszureden und nur weil sie nen kurzen Rock anhat, ist sie Freiwild.

Aber grad die heutigen Mädels provozieren doch ganz schön. Die legens tw. meiner Meinung nach regelrecht drauf an die Jungs in Schwierigkeiten zu bringen.

Und sorry, wenn sie dem Jungen erzählt sie ist 15, knutscht wie wild mit ihm rum, Alk ist womöglich im Spiel...

Ich denke nicht dass er die Verpflichtung hat sie nach ihrem Ausweis zu fragen bzw. hätte sie ja sicher keinen mit. Welcher Junge kommt denn da auf die Idee bei den heutigen 13jährigen Mädels wie die ausschauen?

Also ich hoffe mal dass ich Lisa vermitteln kann dass man sich "anständig" benimmt.

In dem Fall steh ich auch zu 100% hinter dem Jungen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in deutschland ist das bestimmt nicht so

Antwort von Keksraupe am 05.07.2007, 13:38 Uhr

erstens schreien doch alle auf "Marco ist unschuldig"

und 2.

ich wurde vergewaltigt, das arsch ist immernoch frei

warum?

ich bekam nicht mal ne vorladung zum gericht, er war ja erst 17 (aber nen riesen muskelprotz) und ich 15.

seine Freunde haben ausgesagt, ich sei schon lange hinter ihm her gewesen und hätte mich nur rächen wollen

ach?

nur dass ich mich schon immer vor dem Kerl geekelt habe!!!


So ist das, wenn man aus "nicht guten verhältnissen " kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe ich nicht so

Antwort von Claudia36 am 05.07.2007, 14:12 Uhr

Es wurden eindeutig Spermaspuren gefunden und da ist wohl was gelaufen was übers knutschen hinaus geht!

Sicher ist das Mädchen nicht ganz unschuldig, sie hat sich mit ihm eingelassen, vorgegeben sie sei 15

Aber: ein 17 Jähriger muß sich bewusst sein das nicht alles Freiwild ist was einen Rock trägt!
Und wenn ein Mädchen sagt das möchte ich nicht, dann hat es das zu akzeptieren und nicht seinen Trieb auszuleben ( bei einigen scheinen dann die Homone mit sich durch zu gehen)

das ist in der Türkei nicht anders als hier bei uns!

Und das sie den Jungen mit aufs Zimmer genommen hat....da ist sie wohl selber schuld....aber denkt man mit 13 soweit das einen da was passieren könnte?
Die Eltern hatten mit Sicherheit 2 Doppelzimmer sodas sie nicht mit den Kindern in einem Zimmer waren und das nicht sofort mitbekommen haben.

Eine 13 jährige muß man auch nicht den ganzen Tag beaufsichtigen!

Klar tut mir der Junge auch leid, aber wenn er in diesem Augenblick der sexuellen Begierde die Nerven verloren hat....dann muß er nun mit den Konsequenzen leben.

Schuld tragen beide! Aber das Mädchen ist nun mal gegen den Willen angefasst wurden und so fällt rechtlich die Schuld auf den Jungen und wenn sie ihn noch zu sehr animiert hat....Nein heißt nunmal Nein!

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sauerei

Antwort von max am 05.07.2007, 14:35 Uhr

was ich hier so die Sauerei finde unter anderem. Wieso dauert es so lange bis zur Verhandlung? Müsste er in D oder Ö auch so lang sitzen mit wirklichen Verbrechern und Erwachsenen`? Würde er hier nicht noch in eine Jugendvollzugsanstalt oder wie auch immer das heißt wandern? Würde man in so einem Fall nicht schneller zu einem Abschluss kommen wollen damit er eben nicht so lang sitzt womöglich unschuldig?

Denn wie auch immer es ausgeht, geschädigt ist er auf jeden Fall fürs Leben.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer sagt denn

Antwort von Suki am 05.07.2007, 14:38 Uhr

...dass das Mädel wirlich nein gesagt hat?
Es KANN ebenso sein, dass sie mitgemacht hat und hinterher Schiss bekommen hat z.B. vor ihren Eltern, weil sie ihn mit aufs Zimmer genommen hat. (Das ist eine mögliche Variante)
Es steht Aussage gegen Aussage.
Es ist oft genug schon vorgekommen, dass solche Anschuldigungen völlig falsch waren.
Es geht auch darum, wie der Junge dort behandelt wird und unter welchen Umständen er dort im Knast hockt. Auch er ist noch ein Kind, das möglicherweise(!) zu Unrecht dort ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauerei - ähm, eine Ahnung, wie lange man hier in D auf seinen Prozess warten muss???

Antwort von AyLe am 05.07.2007, 14:48 Uhr

Die Gerichte sind derart überlastet, dass mutmaßliche Täter sogar auf freien Fuß gesetzt werden, bis der Prozess stattfindet. Ne, ne, so einfach ist das nicht. Nur wird über die humpelnde Justitia hier bei uns weniger laut lamentiert, weil sie halt unsere Justitia ist. Außerdem sind die Haftbedingungen in D natürlich andere als in T oder H oder I....

LG
AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUNGEN feindlich.... Nö, eher Britenfeindlich

Antwort von +emfut+ am 05.07.2007, 16:28 Uhr

Ich habe eher den Eindruck, daß in der Klatschpresse die Sache sehr schwarz-weiß zuGUNSTEN des Jungen beschrieben wird.

Wie ich untern schon schreib: KEINER von uns weiß, was da tatsächlich passiert ist. Ich glaube auch nicht per sé dem Mädchen. Ich halte beides für gleich Wahrscheinlich, die Wahrheit liegt sicher sowieso irgendwo in der Mitte.

Aber nur, weil hin und wieder mal ein Mädchen einen Jungen fälschlich beschuldigt, kann man das doch nicht im Vornhinein gleich in jedem Fall als Tatsache voraussetzen. Es gibt tatsächlich auch erwachsenen Frauen, die Männer fälschlicherweise der Vergewaltigung beschuldigen. Haben deswegen jetzt alle Vergewaltigungen nicht stattgefunden?

Das MUSS geklärt werden, und solange das nicht geklärt ist, muß der arme Junge in U-Haft bleiben.

In D dauert es übrigens gemeinhin noch länger, bis ein Gerichtstermin angesetzt wird.

Ich frage mich oft, wie die Stimmung hier in D aussehen würde, wenn der Junge ein Brite und das Mädel Deutsche wäre. Ich bin der festen Überzeugung, daß dann hier alle dem Mädel glauben würden und eine große "Schwanz ab"-Kampagne durch die Presse gehen würde.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne finde ich nicht.

Antwort von stucki am 05.07.2007, 17:50 Uhr

Hallo,

es war hier und in der Presse nur pro
Marco und das finde ich nicht richtig, weil keiner weiß wie es war.

Außerdem spielt das Alter eine Rolle, ich habe selber einen 16 Jährigen Sohn und würde mehr Verstand von ihm erwarten. Allerdings reden wir auch viel miteinander und ich hätte ihm ein paar Verhaltensregeln mit gegeben wenn ich in die Türkei gefahren wäre.


Ich habe 2 Jungs und 2 Mädchen sehe es also aus beiden Blickpunkten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dem stimme ich voll zu

Antwort von Babyfelizitas1 am 05.07.2007, 19:40 Uhr

denn das waren auch meine gedanken dazu.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUNGEN feindlich.... (bezug auch auf Fall Marco)..

Antwort von Biggi+Jungs am 05.07.2007, 20:50 Uhr

Hallo,

was ich noch schlimmer als Jungsmama finde. Heute stand in der Zeitung, dass ein 7 !!! jähriger Junger wegen sexueller Belästigung einer Schülerin eine Woche die Schule nicht besuchen darf. Das hat mich völlig geschockt.
Auch meine Jungs haben im Kindergarten mal mit nacktem Po vor dem Spiegel gestanden und sich angeschaut. In der 2. Klasse haben sie in der Sport-Umkleide mal alle die Hosen runtergelassen und geschaut wer den längeren hat. Na, wenn das ein Mädel gesehen hätte, wär meiner vielleicht auch wegen sexueller Belästigung der Schule verwiesen worden.

In der Bild-Zeitung werden gerade 13jährige vorgestellt. Da war gestern oder vorgestern eine, voll aufgebrezelt, die hätte ich glatt auf 17 geschätzt.
Gruß
Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Alter von 13-jährigen Mädels ist sehr schwierig!

Antwort von Finfant am 05.07.2007, 22:36 Uhr

Tja.......13-jährige Mädels können wie 10-jährige Kinder aussehen (ungeschmickt mit Söckchen und Faltenrock, bzw. Schuluniform wie in England) und sie können sich stylen, wie eine 17-jährige (gestylt, geschminkt, enge Jeans, Bauchfreies-Oberteil usw....). also: selbst ICH kann nicht sagen, wie alt ein Mädel ist, das ich auf der Straße sehe, obwohl ich eine Tochter von 18 Jahre habe *grummel*

lg, Andrea

ps. und was den "Fall" Marco betrifft, so denke ich, er war zur falschen Zeit, am falschen Ort :-(

achja....ICH hätte NIEMALS meine Kathrin nachts ALLEIN auf die Piste gehen lassen! Kathrin wollte, als sie 16-17 Jahre alt war, auch öfter mal in die Disco in der Nachbarstadt und wollte mit dem ersten Zug nachhause kommen! NÖÖÖÖÖÖÖ, das ging so nicht! und darum hat mein Mann sie um 24 Uhr (trotz Frühschicht) vor der Disco abgeholt! und eine 13-jährige hätt ich niemals allein gelassen, abends....nachts.....auch nicht im Urlaub! wir als Eltern haben die Aufsichtspflicht! Kinder überschätzen sich oft selbst! und darum sollten wir Eltern Grenzen setzen! zwar nicht zu eng, aber Grenzen MÜSSEN sein, finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Alter von 13-jährigen Mädels ist sehr schwierig!

Antwort von Nini87 am 06.07.2007, 12:05 Uhr

Ich geb Iris Recht!!! Heutzutage laufen in der Schule schon fast alle 12 Jährigen Mädchen schon rum wie 16 Jährigen!!! Und wer nicht so angezogen ist wird ausgegrenzt!!! Und es haben schon viele Mädchen in diesen Alter Sex mit 17 Jährigen Jungs hier in Deutschland und da sagt keiner was dazu!!! Ich finde es ungerecht wie die Jungs behandelt werden!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gestern...

Antwort von +emfut+ am 06.07.2007, 15:47 Uhr

.... wurde eine Studie veröffentlicht, nach der das durchschnittliche Entjungferungsalter in D bei ca. 17 Jahren liegt.

Ihr verallgemeinert einen Eindruck, den Ihr weiß-der-Geier-woher bekommt.

Mädchen (und Jungs!) in dem Alter probieren sich aus, und das ist gut so, weil das zur Pubertät dazugehört. Da rutscht man auch mal in das eine oder andere Extrem. Aber das muß man dürfen, ohne daß es gleich von jemand erheblich Älteres ausgenutzt wird. Ich finde das einfach UNMÖGLICH, was hier abläuft. Als ob jedes junge Mädchen in einem Minirock danach brüllt, vergewaltitgt zu werden.

*schüttel*,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und die JUNGS sind die DUMMEN oder wie ????

Antwort von Iris71` am 06.07.2007, 20:32 Uhr

so ein Schwachsinn!! wenn sich die Mädels auf solche Spielchen einlassen, dann sollen sie nicht überrascht sein, wenn die Jungs sich mehr erhoffen. Die Mädels provozieren und die Jungs sind die Dummen, wie cool...
In dem Alter muss ein Junge doch nur mal geküßt werden und dann geht schon "was ab" bei ihm, da muss doch gar kein Sex im Spiel sein, aber gerade in der Pupertät reagiert so ein Körper doch mega empfindlich.
Und dann heisst es gleich er hat das Mädl sexuell Belästigt.
Mädels müssen sich auch bewußt sein, das aus dem "Spiel" gleich mal mehr werden kann.

Gruß Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die JUNGS sind die DUMMEN oder wie ????

Antwort von +emfut+ am 06.07.2007, 21:17 Uhr

Das Mädel ist 13!!!! Da ist den meisten Mädels keineswegs bewußt, daß da gleich "was abgeht".

Der Junge tut kir auch leid, keine Frage, aber diese Art und Weise, wie 13jährige Mädels hier pauschal zu kleinen Lolitas abgestempelt werden, da geht mir auf den Keks. Ich kenne wirklich viele 13jährige Mädels, schließlich ist meine Tochter 11, und die sind nicht so. Die spielen mit dem Image eines sexy Mädchens, können aber die Folgen nicht absehen. Ich finde es UNSÄGLICH, daß denen hier absichtliche Provokation pauschal unterstellt wird. Dem ist nicht so.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von +emfut+ am 06.07.2007, 22:07 Uhr

Hier wird so getan, als ob es einen "Bösen" und einen "Guten" in der ganzen Geschichte geben muß. Ich bin aber der Ansicht, daß es NIE so schwarz-weiß ist, und in diesem Fall gleich gar nicht.

Nur, weil ich 13jährige Mädchen keinesfalls als durchtriebenes Nymphchen betrachten kann, halte ich den armen Jungen nicht für einen fiesen Vergewaltiger. Der ist m.E. genauso arm dran wie das Mädel. Ich fürchte, was auch immer in dem Zimmer passiert ist: Beide werden noch sehr lange, wenn nicht sogar ewig, daran zu knabbern haben.

Solche Sachen passieren, wenn gemischte Signale aufeinandertreffen. Sie hat vielleicht etwas getan, was er anders aufgefaßt hat, vielleicht (wahrscheinlich) kam noch ein Sprachproblem dazu, möglicherweise haben beide auch Sachen getan oder gesagt, von denen sie dachten, daß sie "cool" seien, und im nachhinein festgestellt, daß sie sich das anders vorgestellt haben und das keinesfalls "cool" war. Man mische zu dem sowieso schon unglückseligen Zusammentreffen von pubertär-amoklaufenden Hormonen (auf BEIDEN Seiten) mehr nackte Haut als sonst (sie waren am Strand!), ungewohnten Alkohol und Ferienstimmung - heraus kommt eine Katastrophe für beide.

Zwei arme Kinder. So ist es. Leider. aber manchmal gibt es kein "richtig" oder "falsch", manchmal gibt es nur ein "extrem dumm gelaufen". Ich bezeifle auch, daß das von irgendeinem Erwachsenen in letzter Konsequenz wirklich zu verhindern gewesen wäre. Nachher gibt es ganz viele "hätte man"s. Aber im realen Leben weiß man hinterher immer mehr als vorher.

Gruß,
Elisabeth.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die JUNGS sind die DUMMEN oder wie ????

Antwort von Finfant am 06.07.2007, 22:30 Uhr

liebe Elisabeth

glaub mir, 13-jährige Mädels "wissen" mehr, als wir denken, meinen, ahnen!

Heut ist es leider so, das selbst die 13-jährigen ihre Reize schon spielen lassen......! ob sie sich dessen bewußt sind, wie sie dann auf die Jungs wirken.....keine Ahnung! kann da auch nicht wirklich mitreden, denn meine Kathrin war mit 13 Jahren wirklich noch ein KIND!!!!!! sie wurde allerdings "gemobbt" von anderen Mädels, weil sie halt damals noch keinen Busen usw hatte! Mädels in dem Alter können "grausam" sein, glaub mir :-(. ich mag gar nicht mehr daran denken, was Kathrin alles "erleiden" musste (von gleichaltrigen Mädels!) die körperlich schon weiter entwickelt waren! es war der HORROR für Kathrin damals! EHRLICH!

heut ist Kathrin 18 Jahre und eine soooooo bildhübsche junge Frau! aber, was damals abging, werd ich (und auch wohl Kathrin) NIE vergessen! die meisten 13 Jährigen sind vom Körper her schon Frau! ob sie es vom Verstand her sind, da sind wir uns wohl einig! NEIN sie sind noch Kinder!!!!! allerdings wollen sie es nicht mehr sein!

schau dir doch mal die Bravo an! da lassen sich 14-15 jährige NACKT fotografieren! sie reden offen, über ihr erstes Mal usw........(und schreiben 16-jährige, dann berichten diese, wie "es" war!) soviel dazu, das 13-jährige noch soooooooo unschuldig sind :-( ICH find es traurig, denn auch ich finde ein Mädel mit 13 Jahre ist noch ein KIND!!!! aber dies sind sie wohl nur noch in den Augen der Eltern, in der Gesellschaft von gleichaltrigen wohl eher nicht mehr....ohne weitere Worte

lg, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine

ps. wenn ich nachdenke, gab es wohl kaum ein Mädel, oder auch einen Jungen, der in diesem Alter noch KEINE Freundin-Freund hatte! also geknutscht hatten wohl alle schon (Kathrin sah halt damals aus wie 10 und darum hat sich kein Junge für sie interessiert, was auch nicht einfach war, für SIE!)

und ich bin immer noch der Meinung, das Marco zu UNRECHT seid über 3 Monaten im Knast sitzt! man kann sich im Alter von den Mädels SEHR verschätzen! Ehrlich! wäre das Mädel 14 Jahre gewesen, wäre gar NIX passiert!

tja......es soll sogar Mädels geben, die schon mit 14 Jahren Mutter werden.....und die Papas sitzen auch nicht ein! im Gegenteil, in D wird den jungen Eltern geholfen, ihr Kind großzuziehen! und in D gibt es VIELE Mütter, die ihren Mädels die Pille verschreiben lassen, was auch der FA macht! also: warum einer 13-jährigen die Pille verschreiben, wenn sie mit SEX noch nix im Sinn hat?

ich rede allerdings immer noch davon, das ALLES freiwillig war! im Einverständnis mit dem Mädel! (im Fall Marco)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du meinen Nachtrag gelesen? (owT)

Antwort von +emfut+ am 06.07.2007, 22:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du meinen Nachtrag gelesen? (owT)

Antwort von Finfant am 06.07.2007, 23:04 Uhr

liebe Elisabeth!

nee......SORRY! hab ich nicht, da haben sich unsere Postings wohl überschnitten *lächel*

liebe Grüße und nochmals SORRY, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine

ps. Elisabeth ich wollt dich auch nicht "angreifen", NEIN, ich wollte nur schreiben, wie "frühreif" manch 13-jährige schon ist! und über Folgen sind sie sich natürlich noch nicht im Klaren, da müssen wir MAMAS wohl aufpassen, so gut es geht *lächel*. achja....und diese Alter ist eh nicht einfach, so oder so! EGAL, ob frühreif oder noch KIND! (sind sie frühreif, ist es für uns Mamas sehr schwierig, sind sie noch Kind, ist es für das Mädel sehr schwierig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.