Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungmum89 am 09.07.2007, 13:17 Uhr

@Jungmum89

So, jetz reichts mal. Natürlich ist es Mord, wenn man ein winziges unschludiges Baby in tausend stücke zerreist! Wprde man das mit einem erwachsenen machen, käme man in den Knast. Nur weil "lebende" Menschen das Recht haben zu leben und ungeborene nicht, obwohl deren kleines Herz auch schlägt.

Wenn das Leben der Mutter auf dem Spiel steht habe ich dafür Verstöndnis, das ist aber der EINZIGE Grund.

Für alle anderen "Probleme" die so ein Würmchen darstellen könnte gibt es eine Lösung. Wenn man das Kind nicht haben will, kann man es wenigstens austragen. Dazu sollte man in Deutschland verpflichtet sein. Es gibt viele Paare, die sich ein Kind wünschen und gerne so ein Baby adoptieren würden.

Ich mag auch viele Leute nicht, und hätte sie nicht gerne in meiner Umgebung aber töte ich sie dafür???

Echt krank eure Meinung dazu. Jeder hat ein recht zu leben! egal wie groß und alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.