Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja3371 am 09.07.2007, 15:25 Uhr

@Jungmum89

ICH denke, niemand sollte verurteilt und als Mörderin dagestellt werden, wenn er sich zu einer Abtreibung entschließt!
Es gibt genug Möglichkeiten, da hast du Recht, aber JEDER sollte selber entscheiden dürfen, was er in so einer ungewollt reingeratenen Situation macht!
Gerade mit 14... man hat das ganze Leben noch vor sich, und man sollte nicht ein Kind gebären mit dem Gedanken: meine Mum macht das schon. Klar, wenn Oma Zeit und Wille hat, ist`s ok, aber da man als 14jähr. noch die Schule, Lehre, etc. vor sich hat, ist man angewiesen, und das sollte im VORFELD haarklein geplant sein!
Ich selber habe vor 4 Wochen das 3. Kind bekommen: ein "Unfall". Ich war anfangs geschockt, aber das gab sich relativ schnell. Ich persönlich würde nie abtreiben, aber ICH bin "aus dem Gröbsten raus": bin 36 J., glücklich verheiratet, wohnen im eigenen Haus, haben schon Urlaub gemacht,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.