Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 30.06.2009, 22:21 Uhr

Mal ne Lehrerfrage..bin sauer :(

Von früher her kenne ich das auch nicht, aber meine Tochter muss schon öfter mal eine Projektarbeit mit anderen Schülern machen. Da müssen sich die Schüler zusammenraufen. Bei meiner Tochter war die letzte Projektarbeit auch eher eine Katastrophe. Eine Schülerin wollte das alles im Alleingang machen, weil sie eine gute Note wollte. Da haben die anderen 3 gestreikt und alles nochmal umgearbeitet. Am Tag, als sie vortragen sollten, kam die eine Schülerin wieder und hat alles neu eingeteilt, damit sie selbst mehr Text hat. Meine Tochter fand den Vortrag furchtbar, weil die Übergänge so stockend waren. Aber sie haben ja alles gut ausgearbeitet und deshalb schon eine gute Note bekommen.
Hier gibt es aber auch im Projekt nicht für alle Kinder die gleiche Note. Ich denke schon, dass der Lehrer merkt, ob einer auch versteht, was er da sagt.
Wer teilt eigentlich die Gruppen ein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.