Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 02.09.2021, 18:50 Uhr

Loslassen aber wie?

Du bist doch auf einem guten Weg: dein Sohn hat den Ausbildungsplatz, er bewältigt täglich den Weg und jeden Tag, an dem es gut läuft, wächst seine Sicherheit und dein Vertrauen. Den Ausbildungsplatz aufgeben oder ihn täglich bringen sind ja auch keine Optionen. Und selbst wenn, könntest du ja auch nicht zwei gegen Fünf kämpfen. Ja, ein bischen Glück gehört schon dazu und ein bischen trägt auch Gespür dazu bei, dass man brenzlige Situationen nicht erleben muss.
Ich weiß ja nicht, wie es bisher bei Euch so lief und viel ausserhäusige Unternehmungen waren ja auch die letzten 1,5 Jahre nicht drin. Dennoch wird er doch immer mal unterwegs gewesen sein, oder? Aber da ist ja jedes Kind anders. Wir leben in der Grossstadt und sowohl mit dem Rad als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind viele Kinder und Jugendliche selbständig unterwegs und werden nicht immer gefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.