Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 01.09.2021, 17:06 Uhr

Loslassen aber wie?

Ohh.... kann Dich gut verstehen.

Mein Sohn war für ein 3/4 Jahr in einem arabischen Land. Und er musste dort Auto fahren.

Da wir ihn dorthin gebracht haben, weiß ich was für ein Verkehr dort herrscht.

Gerade mal 18, nicht um die Ecke, und dann das Auto fahren.

Ich habe mich immer gesorgt... aber trotzdem... ich konnte ja überhaupt nichts machen.

Da lernt man schon ein wenig los zu lassen. Wenn Du merkst, dass es läuft, dann wirst Du auch ruhiger werden.

Wenn unser abends weg ist und kommt erst in der Nacht heim ( also am WE )..und ich werde zwischendurch wach, kann ich gaaanzz schlecht wieder einschlafen.
Wenn er dann kommt, dann klappt es besser mit dem Schlaf.

Ich glaube, irgendwie hört das nie auf.... solange sie noch zu Hause wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.