Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 01.09.2021, 9:02 Uhr

Loslassen aber wie?

Es spielt auch die Gewöhnung eine Rolle. Sei es die fremde Stadt, das erste Mal alleine Auto fahren (längere Strecken) etc.

Ich kann dich aber gut verstehen. Wenn meine inzwischen erwachseneTochter in der dunklen Jahreszeit bestimmte Strecken radelt, bin ich auch immer noch leicht nervös, ganz einfach aus dem Grund, weil ich diese Strecken ab einer bestimmten Uhrzeit auch nicht gerne alleine radeln wollte... Aber ich bin nicht mehr so angespannt wie früher noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.