Teenies

Forum Teenies

Ipad oder Mc book

Thema: Ipad oder Mc book

"Holzkohle" hatte ja ne Frage zum Ipad und wir haben die Ibfo durch Schule erhalten, dass Ipad mit Tastatur und Stift ab Generation 6 möglich wäre oder Mc Book. Jetzt sind wir am überlegen, da mit Tastatur und Stift ja der Preis ähnlich ist. Hinzu kommt, dass für den Informatikunterricht auch wieder nur das aktuelle gelten soll. Hier aber auch Acer reicht. Beim Ipad soll.man ja den Speicher nicht erweitern können...welche GB reicht denn dann? Sohnemann kommt auch in die Oberstufe

von Brummelmama am 12.08.2021, 11:27



Antwort auf Beitrag von Brummelmama

huhu meine hatten alle dann ein McBook - Wir hatten beim ipad aber wenn man das ganze Gerümpel eh dazu braucht, gerade in der Oberstufe waren Laptops normal, jetzt beim Studium auch Würde aber das Kind fragen nur weil meine das Pad nicht wollte kanns bei Euch umgekehrt sein

von Ellert am 12.08.2021, 15:48



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ja, das ist meine Überlegun g. Tastatur, Stift und wenn man dann nicht aufpasst....weg und beim Mac Book alles zusammen. Ich finde es kompliziert. Von der Logik Ipad klein aber mit dem Gedöns....Wahnsinn was man heute schon alles kaufen muss.

von Brummelmama am 12.08.2021, 16:14



Antwort auf Beitrag von Brummelmama

Hier iPad mit Stift ohne Tastatur. Reicht! Allerdings Teen männlich. Da täten des sowieso Notizzettel statt Schreibblock.

von Caot am 15.08.2021, 06:45