Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 02.09.2021, 18:27 Uhr

Loslassen aber wie?

Danke allen für die Beiträge . Es hilft schon mal , dass man nicht allein ist.
@ Ursel
Ich kenne tatsächlich Leute aus meinem Umfeld denen was passiert ist
Mein Onkel wurde geschlagen, beraubt und gefesselt zurück gelassen
Unserem Nachbarsjungen wurde das Handy abgenommen und bei meinen Sohn fand ein versuchter Diebstahl statt
Es hat sich somit was in meinem Kopf angesammelt.
Ich sage meinen Sohn immer wie toll er allein alles meistert und das ich nicht an ihm zweifel. Wenn jedoch 5 gegen einen stehen dann hat er keine Chance.
Letztens haben 3 Jugendliche in unserer Stadt einen Jungen zusammen geschlagen. Keiner ist dazwischen gegangen. Alle haben nur geschaut. Keiner hat die Polizei gerufen. Mein Bruder ging dazwischen. Deshalb weiß ich es auch. Deshalb habe ich einfach Angst. …
Kannst du mir diese Gedanken aus dem Kopf bringen?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.