Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 01.09.2021, 9:32 Uhr

Loslassen aber wie?

Mein kleiner Sohn ist im Internat und kommt alle zwei Wochenende mit dem Zug nach Hause. Die einfache Fahrt dauert ca. 3 Stunden, er muss mind. zweimal umsteigen und hat einen längeren Aufenthalt in einer Großstadt.
Das macht er seit er 14 ist.
Klar habe ich mir da auch Gedanken und Sorgen gemacht. Am Anfang mehr Sorgen, jetzt mehr Gedanken...ich glaube auch, die hören nicht auf. Nur die Themen werden andere.

Der große hat sein fast einem Jahr Führerschein und fährt jeden Tag zur Ausbildung insgesamt ca. 60 km, auch da mache ich mir Sorgen. Immer mal mehr und mal weniger.

Da hilft nur Übung - für dich;). Es wird mit der Zeit besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.