Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 23.04.2009, 17:11 Uhr

Klarstellen will

Ich bin auch nicht der Meinung, dass die jeweiligen Partner sofort bei uns übernachten dürfen. Aber wenn meine Tochter mit 14 einen Freund hat und nach über 1 Jahr immer noch mit ihm zusammen ist, denke ich, kann er auch bei uns schlafen. Sex haben sie dann sowieso. Dasselbe gilt für meinen Sohn, sobald die Freundin älter als 14 ist.
Und ob man als Mutter die Schamgrenze von seinen Kindern einhält ist eine ganz andere Sache. Taktgefühl ist nicht jedermans Sache.
Dazu habe ich aber so meine eigenen Erfahrungen, so dass ich schon früh beschlossen habe meinen Sohn mal nicht zu blamieren. .

Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.