Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 23.04.2009, 16:28 Uhr

Ehrlich, Ergänzung...

...was ich auch sagen will damit: Eltern müssen ihren Kindrn nicht immer alles auf dem Tablett servieren. Auch keine Plätze für erste Küsse und mehr. Sollen sich die Adoleszenten doch ein bisschen anstrengen und kreativ sein. Und Eltern müssen auch nicht alles wissen. Wo soll denn der Spaß bleiben, wenn alles erlaubt ist.


Eine Bekannte erzählte letzthin in einer Weiberrunde, unter großem Gelächter: "Naja, da hab ich meinen Buben (der ist ca. 16; Anm. der Red.) letzthin mal gefragt, ob da unten herum naja also alles in ordnung ist und funktioniert, also Erektion und all das. Er war entsetzt über meine Frage: Mamaaaaaaaaaaaa."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.