Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 23.04.2009, 6:29 Uhr

ich auch

Beide sind zwar noch jünger. Junge 10 und Mädchen 8. Beide hatten schon Übernachtungsgäste und ich die Kinder zum Frühstück. Wenn die Theorie meiner Freundin stimmt ( der erste Freund ist der beste Freund vom grossen Bruder, und die erste Freundin die beste Freundin der kleinen Schwester) kann ich nur hoffen zu wissen aus welchem Zimmer die Übernachtungsgäste in 6 Jahren kommen. Die Gäste am Tisch bleiben die gleiche.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.