Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 22.04.2009, 18:48 Uhr

Ich möchte nicht tauschen

Zugegeben tauschen möchte ich nicht.
Es übernachetn auch Freundinnen meiner Tochter hier so ist das nicht aber eben keine Jungen Männer....
Wir haben das bei der Großen verboten und das an der Einstellung wird sich auch bei der Kleinen nichts ändern.
Es hat auch nichts damit zu tun das wir unseren Töchtern sexuelle Erfahruingen nicht wünschen oder so...die können sie machen ( aber nicht beim Übernachten....da gibt es andere Möglichkeiten)
sondern eben um unsere Privatspäre

Sicher sind Jungsmütter da toleranter....sie gehen ja tägl. damit úm.
Auch meine Große hat immer bei ihrem Freunden übernachten können da gab es nie von Seiten der Eltern das sie es nicht möchten.

Ich habe trotzdem lieber Mädchen...

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.