Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja3371 am 13.07.2008, 23:30 Uhr

Kann mir jemand einen Ratschlag (vlt. aus Erfahrung) geben?

Mein Sohn fliegt nächsten Sonntag mit einem Freund und dessen Mutter für 13 Tage nach Italien.
Der Freund wollte, dass Niklas mitkommt, und da die Mutter eh eher auf kulturell steht, (wobei die Jungs hauptsächlich schwimmen wollen), die 2 total nett sind und mein Sohn auch direkt wollte (wir fahren nicht weg),..., haben wir unsere Zustimmung gegeben.
Der Flug kostet uns kompl. 150 € - ist ja ein super Preis.

So, habe die Mutter gefragt, was wir zum Haus beisteuern sollen. Sie will nichts! Sie sagt, sie würde das Geld eh bezahlen, auch wenn Niklas nicht mitfahren würde. Aber wir wollen das nicht - es gehört sich einfach, dass man was hinzu tut.
Sie kochen hauptsächlich selber, also bezahlen wir was dafür. Aber sie sagt nicht WAS! Was ist das ratsam?

Eine Bekannte hat auch schon mal ein Kind mitgenommen und nichts dafür "verlangt" - weil es sie nichts zusätzliches gekostet hat. Aber ich will das einfach nicht, versteht ihr das?

Wie viel Taschengeld braucht ein 14jähr. für 13 Tage?

Man, hätte ich das alles vorher überlegt, er wäre hier geblieben!

Hatte jemand schon mal solches "Problem"? Wenn ja - wie habt ihr es gelöst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.