Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 14.07.2008, 16:46 Uhr

Kann mir jemand einen Ratschlag (vlt. aus Erfahrung) geben?

wenn sie von vorn herein gesagt hat, dass sie kein geld will, wird sie das auch weiterhin ablehnen - egal wie du es verpackst. gibst du es deinem sohn mit mit dem auftrag, es ihr zu geben, wird er in eine peinliche situation geraten, weil sie es grundweg ablehnt.
das würde ich nicht machen.

habt ihr nen garten mit obst/gemüse - den sie nicht hat? kochst du marmelade usw. ein?
dann würd ich schauen, ob ich ihr da ne freude machen kann mit selbstgeernteten sachen oder so.

oder nen schönen präsentkorb mit essereien als dankeschön oder sie zum essen mal einladen (restaurant oder auch zu hause)

oder transfer zum flughafen - wie bereits erwähnt - fänd ich auch toll.

irgendetwas, was ihr nicht das gefühl gibt: die akzeptieren nicht, dass ich kein geld dafür will.

wenn ich an so jemanden gerate, versuche ich es erst mit bezahlen, aber wenn er wirklich nicht will, nehme ich es dankend an und fertig. alles andere wäre für die andere person total beleidigend und deshalb sehe ich dann davon ab.

taschengeld - ich hab nicht wirklich ahnung, aber 100 e sollten reichen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.