Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie45 am 11.07.2008, 16:13 Uhr

Kinofilm "Sommer"

Hallo zusammen!

Mein Großer möchte sich zusammen mit seinem Freund und mir den Film Sommer anschauen.

Jetzt meine Frage, ist der überhaubt schon was für 10 jährige Jungs?

Ich meine weil es ddrin ja auch unter anderen ums erste mal geht...., bin ich mir doch ein bißchen unschlüssig!?

Hat einer von Euch den schon gesehen, und was sagen Eure Kids???

LG Marie

 
5 Antworten:

Re: Kinofilm "Sommer"

Antwort von alphafrau1 am 11.07.2008, 17:40 Uhr

Meine Tochter hat den Film mit 10 jahren gesehen und war total begeistert. ich kann es leider nicht beurteilen, da sie mit ihren Großeltern im Kino war. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinofilm "Sommer"

Antwort von Stöppel am 11.07.2008, 18:02 Uhr

Mein Sohn (10 J.) hat den Film auch gesehen und er hat ihm super gefallen. Ich hab' den Film mit angeschaut und kann dich beruhigen.
LG
Stöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinofilm "Sommer"

Antwort von Knusel15 am 11.07.2008, 21:24 Uhr

mein lieblingsfilm... lach... die erste liebe, aber auch freundschaftsbeweise, intrigen, tränen.... das wahre leben. aber niedlich gemacht, dem sohn von bekannten (11) ist er sogar schon zu kitschig ;-)

bei fragen meld dich gern, hab ihn schon 12 mal geschaut und kann dir details nennen (NEIN ich war nicht 12 mal im kino.... gibt ja auch andere methoden )

liebe grüße.... und lass ihn ruhig schauen... man sieht nichtmal annähernd etwas "intimes", abgesehen von umarmen und küsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tochter (10) begeistert

Antwort von LoisWilkerson am 12.07.2008, 0:35 Uhr

Aber mehr wegen Jimmi Blue (wattn Name) Oxxenknecht, nicht wegen des ersten Mals, das war ihr grad wurscht...

Gut, bei Jungs kommt der Blaue Klaus nicht so an, da könnten die prägnanten Szenen interessanter sein...

Schaut ihn euch ruhig an, alles harmless...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super!

Antwort von marie45 am 12.07.2008, 10:41 Uhr

Dankeschön für Eure Antworten! Wir werden ihn Heute anschauen, werde dann berichten, wie ihn die Jungs finden!

LG Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.