Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina_71 am 14.07.2008, 13:11 Uhr

Kann mir jemand einen Ratschlag (vlt. aus Erfahrung) geben?

Wir kennen das Problem nur umgekehrt, denn wir haben früher häufiger Freundinnen der Großen mitgenommen, einfach aus egoistischen Motiven weil Katharina sich allein mit den deutlich kleineren Kindern gelangweilt hätte und wir so entspannt den Urlaub mit den Kleinen genießen konnten und die Großen einfach "laufen lassen" konnten.

Wir haben auch nie Geld sehen wollen, denn die Kosten ob man nun für einen mehr kocht, hält sich wirklich in Grenzen.

Ich finde sowas muss man einfach auch mal annehmen können.

Wie gut kennst du denn die Mutter? Wie wäre es wenn ihr ihr einfach als Dankeschön einen größeren Gutschein (50-75€ denke ich mal) für ein nettes Lokal in der Nähe, Buchladen, Bastelladen, Gärtnerei oder sowas schenkt? Finde das ist ein ganz nette Alternative und man fühlt sivch vielleicht nicht mehr ganz so schuldig.

Meinem Kind würde ich etwas mehr mitgeben, wenn sie zB tagsüber mal allein unterwegs sind und mal zu Mittag essen wollen oder so. Oder er kann auch mal seinen Freund einladen. Touriorte in Italien sind ja auch nicht gerade günstig. 100€ vielleicht? Ich finde es schließlich Urlaub.



LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.