Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alicia1996 am 01.02.2008, 14:30 Uhr

Kann eine Idee nicht umsetzen

hi
wir hatten auch so eine tolle klasse,wo mädchen und jungs sogar zusammen hielten und sich ein ganzer trupp nachmittags traf,jetzt merkt man da fast gar nichts mehr von,real und gym.manche grüßen unsere kleine noch nicht mal und das waren mal dicke freunde,ich glaube da hilft auch kein stein,ich war auch echt traurig als die gs zu ende ging.

lg natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.