Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knusel15 am 01.02.2008, 19:53 Uhr

Kann eine Idee nicht umsetzen

Wir hatten nur ein Klassenfoto in einer aufklappbaren Karte und darin waren die Unterschriften der Schüler. Aber ich habe sie heute noch. Verloren hat sich da wenig, die allermeisten von uns kamen direkt von KiGa in die selbe Klasse und blieben es bis nach der 10. (ich war Realschule). Aber selbstverständlich grüßen wir auch heut noch unsere ehemaligen GS-Mitschüler, die auf HS oder Gym gingen, die Schulform macht niemanden zu besseren oder schlechteren Menschen. In der 10. haben wir dann auch Jahrbücher gemacht und ein "Klassenkampf-Album" (auf unseren Abschluss-Shirts stand "10 Jahre Klassenkampf, nichts für Feiglinge, In Form von der Flasche "Kleiner Feigling") in dem Fotos und Erinnerungs-Stücke aus allen Jahren waren... Klassenfartpostkarten etc.

In der GS sind wir alle an unserem "Abschlusstag" als Polonese nach Schulschluss mit dem Kassettenrekorder durch die Schule gelaufen und haben das Lied "Alte Schule altes Haus" von Rolf Zuckowski mitgesungen...

Haaach ja... Gedenke der Schulzeit Jahre, gedenke der Schulzeit Glück, es sind die schönsten Jahre, sie kehren nie zurück"... wie wahr...

Ich sag mal so ca 15 von uns waren seit Klasse 1 bis 10 zusammen... Drei davon schon seit KiGa und eine davon ging auch noch mit mir in die Berufschule... Es ist schön, einen so langen Weg gemeinsam zu gehen und wir blicken alle stolz auf unsere Klassengemeinschaft und diese SChulzeit zurück... Planen auch schon unser Klassentreffen *grins*

LG Jule, die grade mal 2 1/2 Jahre aus der Schule ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.