Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 30.01.2008, 16:23 Uhr

Wie sind Fabrizio Schulrucksäcke

in der Qualität?:
Meine Tochter findet den Schulrucksack white horse von FABRIZIO so toll,aber ich finde den so Preisgünstig 27,99 Euro,und denke kann er dann so gut sein wie ein 4 you Z.B.???

 
4 Antworten:

Re: Wie sind Fabrizio Schulrucksäcke

Antwort von Weasel am 30.01.2008, 19:20 Uhr

Hallo,

zuerst einmal: ich bin nicht wirklich neu, ich war nur lange, lange nicht mehr hier.... Zur "Auffrischung": ich habe einen Sohn (13) und 2 Töchter (fast 12 und 10)

Aber jetzt zum Thema ;-)
Meine ältere Tochter hat seit 1 1/2 Jahren einen solchen Schulrucksack (in hellblau mit einem weißen Pferdekopf) und bis jetzt ist damit alles in Ordnung. Weder Nähte noch Reißverschlüsse defekt.
Mit ein wenig Stöbern findest du sicherlich auch noch die passenden Zubehörteile.
Wir haben z.B. noch eine Geldbörse, eine Sporttasche und einen normalen Rucksack in gleicher Optik.
Und alles hat komplett nicht so viel gekostet wie manch anderer Schulrucksack alleine.

Meine Kurze hat sich vor etwa 2 Stunden kurzfristig für einen 4you entschieden. Wenn ich ehrlich sein soll, macht das Ding keinen Unterschied zu dem Fabrizio!
Außer vielleicht im Preis (59,-€).

Ich hoffe, das erleichtert die Entscheidung.

Liebe Grüße vom weasel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Weasel

Antwort von teichlein am 30.01.2008, 22:51 Uhr

Hey Supi und dann habt ihr genau das Motiv,was Töchterchen (9)so toll findet...wie alt ist denn Deine,die diesen Schulrucksack hat...denn meine soll die Tasche zum Schulwechsel,also dann 5te Klasse vorraussichtlich laut jetziger Empfehlung Gymnasium bekommen...im Sommer,oder ist das dann nicht mehr hipp für so ein grosses Mädel??Was meinst du?Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Weasel

Antwort von Weasel am 31.01.2008, 0:09 Uhr

Meine "Große" ist jetzt fast 12 und hat diesen Rucksack seit ihrem Schulwechsel auf´s Gymnasium täglich in Gebrauch.
Hat sie sich von Oma zum 10. Geburtstag gewünscht, also vom Alter her ähnlich wie deine Maus.
Und uncool??? Nööö, bis jetzt noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Weasel

Antwort von teichlein am 31.01.2008, 8:51 Uhr

Ok Danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.