Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ToniaLaura am 31.01.2008, 13:12 Uhr

Animal Crossing für Nindento DS

Hat von Euch jemand dieses Spiel??
Hab mit eins bei Ebay gesteigert und jetzt gehts nur in Englisch!! Kann man das einstellen oder hab ich eine englische Version erwischt. Wobei in der Beschreibung nichts stand??
Kennt sich vielleicht jemand aus???
LG ToniaLaura

 
2 Antworten:

Re: Animal Crossing für Nindento DS

Antwort von Honey90 am 31.01.2008, 16:32 Uhr

Hallo,

wenn du den DS anmachst, geh mal unten in der Mitte auf den kleinen Nintendo.
Dann auf das erste (der Schraubenschlüssel) und da die Weltkugel auswählen. Jetzt stell (sofern noch nicht) mal auf Deutsch und probier, ob das spiel noch auf Englisch ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Animal Crossing für Nindento DS

Antwort von ToniaLaura am 03.02.2008, 18:48 Uhr

Hallo,
danke! Aber das Spiel geht definitiv nur auf englisch!
Kanns jetzt zurückschicken und hab schon ein Neues!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.