Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.03.2010, 14:34 Uhr

in meinem fall

darf ich dir sagen das meine tochter in keinster weise respektlos niemanden gegenüber ist und so sozial eingestellt ist das sie das sogar in ihrer freizeit auf die fahnen geschrieben hat und sich dafür engagiert.
gut kann nur jemand beurteilen der sie auch kennt ..was hier schwierig ist...im gegenteil sie wird überall als zu brav beurteilt.

und ich meine wenn ein lehrer massiv mit der wortwahl schüler runterputzt vor der klasse,sich bestechen lässt und und und...
und das zieht sich durch mehrere klassen und jahrgänge...da kann was ned stimmen.

aber wie ich schon schrieb auch in bezug auf die te...etwas zu unternehmen kann volles rohr nach hinten los gehen wenn das nämlich auf dem rücken der kids ausgetragen wird.

und grundsätzlich tun mir viele lehrer auch echt leid und ich bevorzuge lehrer wie meine tochter sie in den ersten 3 klassen hatte...alter schlag 60 jahre alt und streng und konsequent...dabei aber fair und herzlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.