Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.03.2010, 10:37 Uhr

Re:du meine güte

ich kenn dein kind nicht und maße mir deswegen auch nicht an drüber zur urteilen..
ich kann nur für meine sprechen und da weiss ich das es diese frechen phasen eben nicht gibt.
im gegenteil...sie ist leider viel zuuuu ruhig..
woher ich das wissen will?...feedback mehrer lehrer die mich drauf angesprochen haben das es so ist und damit nicht immer gut für sie weil sie so still ist...also geh ich von aus das andem auch so ist.
mal davon ab das es bei meiner ja nicht um ein freche antwort ging sondern um ein grundsätzliches problem mit dem lehrer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.