Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von theresa marie am 22.07.2007, 13:16 Uhr

Hilfe Teenies ;-)

Hallo zusammen,
jetzt brauche ich mal einen Rat.Also meine Tochter hat einen Freund schon seid 3 Monaten..ganz süssGrins.
Viele aus der Klasse und auch einer ihrer besten Freundinen hat sich in diesen auch verliebt. Bis dahin ok. Jetzt verlangt sie das sich meine Tochter zwischen ihren Freund und ihr entscheiden soll eben weil sie ihn auch so sehr liebt.
Sie weinte fürterlich, und ich sagte ihr das es keine gute Freundin wäre wenn sie so etwas von ihr verlangte.....Muss kurz dazu schreiben das die besagte Freunin ständig bei uns ist ja schon fast wohnt.....Heute nachmittag will sie wieder kommen und ich habe es unter diesen umständen nicht erlaubt weil ich es überhaupt nicht möchte das es wieder hier nur Streit gibt bis gestern akzeptierte meine Grosse das aber heute möchte sie dann doch da sie kommt. Meine Frage mische ich mich da zuviel ein ???? Was tuen???
Mam oh man das sind Sorgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.