Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Munito am 18.07.2007, 8:02 Uhr

Welche Zeiten in Ferien

.WElche Zeiten bestehen bei euch in den Ferien mit abend raus gehen ,aufbleiben und so.Meine Tochter ist 13.

 
4 Antworten:

Re: Welche Zeiten in Ferien

Antwort von Sandr@1974 am 18.07.2007, 9:52 Uhr

Hallo,

mein Sohn (fast 11) darf in den Ferien bis 21 Uhr raus und aufbleiben bis 22 Uhr (unter der Woche, da mein Freund arbeitet und wir somit auch früh raus müssen). Am Wochenende bleibt er dann bis 22.30/23 Uhr auf.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Zeiten in Ferien

Antwort von vallie am 18.07.2007, 12:24 Uhr

meine tochter ( 12 ) darf in den ferien und auch sonst bis 19.00 weg und aufbleiben, so lange sie will ( sie geht freiwillig spätestens um 22.00 ins bett )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Zeiten in Ferien

Antwort von Jenny+Luca am 19.07.2007, 11:43 Uhr

rausgehen würd ich bis 22 uhr lassen und schalfen wann sie will ;) so wird das gehandhabt bei dem Bruder meines Freundes und der ist 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Zeiten in Ferien

Antwort von sandri am 19.07.2007, 21:42 Uhr

Hallo Munito,
unser Sohn ist 12 und er darf in den Ferien solage es hell ist draussen bleiben, vorausgesetzt, ich weiss wo er ist.
Ins Bett geht er wenn er möchte.
Am Anfang der Ferien oder am WE schlägt er über die Strenge, dann regelt sich das von selbst.
Er muss allerdings leise sein, wenn andere schon schlafen.
Einen TV haben wir übrigens noch nicht *grins*

lg
sandri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.