Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele04 und Finn05 am 17.07.2007, 21:50 Uhr

@ ZickenZwillingsMami

Hallo,

in dem Forum bin ich heute das erste mal.

Und habe eben deinen Beitrag schwanger mit 14, die anderen habe ich auch etwas gelesen und daraus entnommen dass ihr euch alle freut.

Ich kann jetzt nur von mir aus meiner sicht sprechen, ich war 2001 schwanger war da 16 Jahre. Ich habe es meinen Eltern in der 9. Woche gesagt, sie waren geschockt, mein Vater hat dazu nie etwas gesagt. Meine mutter wollte dass ich abtreibe, was ich auch gemacht habe, ich wollte dieses Kind haben. Ich kann bis heute noch nicht gut darüber sprechen. Ich habe dies meiner Mutter bis heute nie verziehen.

Ich habe oft noch das ganze geschehen vor mir. Ich wurde nie gefragt was ich möchte. Vielleicht bin ich auch selbst schuld ich weiß es nicht, ich traute mich nie etwas zu sagen ich habe gekuscht.

Nun habe ich zwei Kinder sie sind nur 13 Monate auseinander. Meine Mutter kann es bis heute nicht verstehen. Sie ist in manchen Dingen sehr unfair zu mir finde ich.
Ich mache alles für die beiden. Ich finde sie sind beide bisher sehr gut erzogen und hören. Ich bin die ganze Woche alleine und ich bekomme alles hin, ich könnte mich jetzt nicht wirklich beschweren.

Ich denke wenn ihr es wollt und ihr euch alle drauf einlasst, wird alles super klappen.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.