Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mink am 20.07.2007, 8:59 Uhr

@alle die mir wegen schultüte zum schulw. geantwor

danke erst mal meine lisa und ihr couseng kommen in eine klasse und er bekommt jetzt auch eine schultüte da sind sie dann zu zweit die bravo wird bei uns aber nicht drin sein meine liest nicht gern und interessiert sich außer für lafee nicht für musik aber sie mag noch clik its und viel passt in die kleine tüte doch nicht gruß ute

 
1 Antwort:

Lafee

Antwort von alex001 am 20.07.2007, 13:10 Uhr

Da gibt es jetzt ne Zeitschrift, LaFee special, kam die Freundin meiner Tochter gestern mit an.

Sind auch die original LaFee Tatoos zum auf die Haut kleben mit drin und etliche Poster etc.

Fiel mir nur grad so ein, vielleicht ist das ja auch was für deine Süsse.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.