Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annas Truppe am 17.07.2007, 0:40 Uhr

Rucksack ?

Hallo,

hat jemand einen Tipp für einen - natürlich coolen - Rucksack für einen Teen, der sich ganz groß fühlt, aber leider noch etwas klein gewachsen ist ? Die Kindermodelle sind zu klein und zu "babyhaft", aber einer für Erwachsene passt auch noch nicht. Für Ausflüge, Schwimmbad etc. gebraucht, nicht für die Schule.

Danke !
LG Anna

 
10 Antworten:

Re: Rucksack ?

Antwort von mailins am 17.07.2007, 8:45 Uhr

Da gibt es doch einiges .Eastpack, For You und wie sie alle heißen.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal bei Jako-o

Antwort von lenamama99 am 17.07.2007, 10:44 Uhr

da gibt es einen für Kinder ab 6, der aber so gut verstellbar ist, dass ich ihn auch tragen kann.

Den gibt es in verschiedenen Uni-Farben.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eastpack...

Antwort von Iris71` am 17.07.2007, 11:29 Uhr

den hat sich mein Sohn 13J. für Ausflüge usw. ausgesucht.
War zwar nicht ganz billig, aber einen "Kinderrucksack" wollte er auf gar keinen Fall. Schwere Sachen nimmt er da ja eh nicht mit, Brotzeit und Co. und das war es auch dann. Er nimmt ihn auch mit zum baden, sind alle sehr zufrieden damit.
Heute haben sie einen Schulausflug in den Münchener Zoo und der Eastpack ist mit dabei.

Lieber er sucht sich das Teil selber aus und benutzt es auch, als das ich ihm da reinrede und der Rucksack steht nur in der Ecke.

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack ?

Antwort von tini80 am 17.07.2007, 12:29 Uhr

Von DEUTER gibt es ganz ganz tolle Rucksäcke.

Also meine Geschwister würden keinen Rucksack von Jako-o benutzen. besonders nicht, wenn da noch dieses Logo drauf ist (= "Grundschul-Baby-Haft")

lG tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der bei Jako-o ist von deuter o.T.

Antwort von lenamama99 am 17.07.2007, 13:14 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die original eastpack haben schulterpolster

Antwort von Keksraupe am 17.07.2007, 16:09 Uhr

und da kann man auch schulsachen transportieren. den hatte ich bis vor 2 jahren (da zog ich um und vergaß ihn bei meinem ex...)

super toll, udn total modern, zeitlos modern!

gibts in allen farben, auch mit muster, ich fand den in dunkelblau am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ..

Antwort von Annas Truppe am 17.07.2007, 17:55 Uhr

für alle Tipps !

Peinlich, aus dem Baby- und Kinderkram muss ich erst noch herauswachsen : Eastpak kenne ich bislang nur vom Hörensagen. Bei der Modellvielfalt sollte ich den Junior wohl doch mitnehmen. Eigentlich bin ich ja ein begeisterter Internet-Käufer.

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack ?

Antwort von Steffi3 am 17.07.2007, 20:03 Uhr

www.erstings-family.de, ich glaub, die haben noch den wilde kerle rucksack, ist der cool genug?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Steffi3 am 17.07.2007, 20:04 Uhr

ist der hier ;)

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?grosselternId=0&jspStoreDir=ErnstingStore&catalogId=10001&productId=108937&categoryId=12057&vonCat=12057&langId=-3&elternId=12056&rootId=11801&bereichId=1&storeId=10001&ddkey=ProduktDisplay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:Schau mal hier:

Antwort von tini80 am 18.07.2007, 22:11 Uhr

http://www.rucksackversand.de/

Der auf der Titelseite von der Firma Dakine, den hat meine Schwester. Ist richtig "cool" und den gibts nur im Internet oder in Skater-Geschäften :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.