Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi+Jungs am 18.07.2007, 23:37 Uhr

Duschgel eurer Jungs

Hallo,

mein Großer ist zwar erst 9,5 Jahre, aber mich interessiert sehr, welche Duschgels eure Jungs benutzen.
Mit dem ganzen Babykram von Penaten, Bübchen usw. will er verständlicherweise nix mehr zu tun haben, zumal die meisten Flaschen auch noch zart rosa sind, aber ein Erwachsenen-Männer-Duschgel will ich ihn auch noch nicht kaufen.
Ich denke mal, dass ist für die Haut noch nicht so ok.
Also, was benutzen eure Jungs.

Grüße
Biggi

 
5 Antworten:

Re: Duschgel eurer Jungs

Antwort von FrauFrosch am 19.07.2007, 6:58 Uhr

Hallo,

meiner hat das Haut und Haar von Dusch das. Aber ab und zu stipitz er sich das Duschgel von Papa ;)

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschgel eurer Jungs

Antwort von Knusel15 am 19.07.2007, 10:23 Uhr

Hallo!

Also ich finde du kannst ihn das Duschgel selbst aussuchen lassen. In dem Alter finde ich es okay. Von einem Bekannten der Bruder ist nun 11, benutzt seit er 9 ist "eigenes" Duschgel und Shampoo. Shampoo von Schauma (for men) und Duschgel von Adidas (bekam er im März zum Geburtstag).

Nimm ihm doch mal mit in die Drogerie und lass ihn schauen was für ihn gut riecht. Wenn du nicht möchtest dass er dir Adidas und all das teure anschleppt sag ihm ein preisliches Limit...

Aber in dem Alter wird der Körpergeruch und die Coolness wichtig, wie soll man cool sein mit Penaten, Bübchen etc?

LG, Jule die mit dem Schuleintritt das Duschgel der Eltern benutzte und dennoch schöne Haut hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschgel eurer Jungs

Antwort von propellerchen am 19.07.2007, 10:51 Uhr

es gibt von bübchen ein sport-duschgel für kinder in blau gehalten mit einem fussballer vorn drauf.
es riecht ganz toll.
ich denke andere duschgele sind noch zu scharf.
propellerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschgel eurer Jungs

Antwort von sun1024 am 19.07.2007, 11:14 Uhr

Die meisten Kinder-Duschgele enthalten auch nicht mehr oder weniger bedenkliche Stoffe als Erwachsenen-Duschgele, nur anderen Duft.

Deswegen lass ihn ruhig selbst entscheiden - mit den Discountermarken fährt man da oft ganz gut.

Mein Sohn kriegt wegen seiner empfindlichen Haut sensitiv-Duschgel ausm Bioladen.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschgel eurer Jungs

Antwort von alex001 am 19.07.2007, 13:15 Uhr

Lars sucht sich seine Duschgels selber aus und nimmt dementsprechend meist etwas von Puma oder adidas... muss ja cool aussehen nach dem Fussballspiel unter der Dusche, da geht Bübchen ja gar nicht *augenroll*

Er ist allerdings schon zwölf, was ja wieder gänzlich anders ist als neun... oder zehn.. oder elf...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.