Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 22.07.2007, 17:15 Uhr

Susannez

Denkst du wirklich, dass du damit erreichst, dass sie die Situation in Ruhe überdenkt? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen...ich vermute eher, dass sie den ganzen Tag damit verbringt, verstehen zu wollen wieso du das verboten hast. Ich will dich auch nicht angreifen, das ist nicht in meinem Sinne. Kannst du ihr nicht anstelle des Verbotes/ Einschränkung Angebote machen? Und ich verstehe, dass du das Verhalten des anderen Mädchens daneben findest, nochdazu weil deine Tochter jetzt darunter leidet. Aber ich finde es dennoch nicht ganz fair, es nur von deinem Standpunkt aus zu betrachten. Aber wie gesagt, ich kann deine Haltung schon nachvollziehen.

Eins verstehe ich aber nicht ganz: "ich bin der Meinung das in dem Alter nicht alles von den Kids alleine entschieden werden kann ,da braucht man schonmal eine klare Ansage!!" Ok, wenn sie es brauchen, gibts auch kein Theater drum. An dieser Stelle steht es ihr wohl doch eher im Weg. Und das widerum könnt ich nachvollziehen, denn schließlich ist es die Beziehung zwischen deiner Tochter, dem Freund únd der Freundin. Und da ist eine Entscheidung über ihrem Kopf hinweg, die ihr noch nicht einmal hilft (so seh ich es zumindest - auch anhand ihrer heutigen Reaktion; gestern fand sie es vielleicht noch erleichternd - heute ist sie ein Schritt weiter), einfach unangebracht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.