Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kauko:-) am 21.07.2007, 13:59 Uhr

Schminken mit welchem Alter ??

Was meint ihr dazu und wieviel und was darf geschminkt werrden ??

 
7 Antworten:

Re: Schminken mit welchem Alter ??

Antwort von happydream am 21.07.2007, 15:28 Uhr

Hi, also wo ich noch jung war *lach* bin es ja jetzt noch! also ich habe angefangen mich zu schminken mit 13 so wimperntusche und ein bißchen puder und dann wurde es nach ner zeit ein bißchen mehr so mit 14! also ich denke mit 13 ist es schon gut, naja die jugend von heute sind da ja schon viel früher!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schminken mit welchem Alter ??

Antwort von sikro am 21.07.2007, 17:56 Uhr

Hallo,

also meine (14) schminkt sich seit ungefähr einem Jahr. Erst waren es nur die Augen (Wimperntusche, Kajal) und neuerdings benutzt sie auch Make-up. Es sieht aber noch sehr natürlich aus....nicht so aufgebröselt:-). Allerdings geht sie noch nicht einmal mehr ohne zur Mülltonne*lach*. Aber auch Haarspray ist ein absolutes Muss. Was sie aber überhaupt nicht mag ist Lippenstift.:-)Aber wie gesagt, das alles erst seit einem Jahr, voher war es absolut uninteressant.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schminken mit welchem Alter ??

Antwort von theresa marie am 21.07.2007, 21:36 Uhr

Hallo,
also meine darf es nur am WE und dann auch nur leicht Wimperntusche manchmal auch ein ganz helen Lidschatten achso sie wird 12 Jahre!!
Ihre Freundinen schminken sich schon fast alle auch in der Schule.Dies darf sie nicht....
aber seid gestern ist mein Kajalstift verschwunden...hmmmmmmm wo der wohl ist?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schminken mit welchem Alter ??

Antwort von Keksraupe am 22.07.2007, 2:48 Uhr

meine mutter wollte, dass ich mich mit 14 schminke, da hab ich in ner Dorfdisko gekellnert, sie meinte das sähe besser aus

ich hasse make up, und hab mir alles abgewaschen

wenn ich jetzt weg gehe, nehm ich mal n kajal stift, sonst meistens nix

babyfeli hat mir total geiles make up geschenkt, das hab ich letztens einmal drauf gehabt, aber ich seh ohne un dmit fast gleic aus *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schminken mit welchem Alter ??

Antwort von bea+michelle am 22.07.2007, 11:43 Uhr

Hallo,

ich bin froh das Sabrina ,12, da mit noch nicht viel am hut hat. sie mag es nicht

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schminken mit welchem Alter ??

Antwort von julchen2702 am 22.07.2007, 13:23 Uhr

unsere ist zwölf, und sie nimmt kajal und wimperntusche. letztens hat sie sich um die augen rot geschminkt, das haben wir aber verboten. sie sieht so schon aus wie 14,15, das muss ich nicht fördern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schminken mit welchem Alter ??

Antwort von sechsfachmama am 22.07.2007, 18:45 Uhr

meine Damen (2, 6 und 12) schminken sich nur zu Hause zum Spaß und dass dürfen sie auch - solange sie damit nicht die Bevölkerung erschrecken ...

ansonsten sind keine Anwandlungen zu spüren, meine Große findet es eher übertrieben, wie manche in ihrer Klasse sich aufdackeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.