Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 17.04.2008, 14:27 Uhr

extrem-Mobbing,wer weiss noch Rat?

Schliesse mich Pauline an und auf jeden Fall Schulwechsel. Die Schulleitung samt Kollegium würde ich wegen Körperverletzung anklagen ( wenn sie Selbstmord gemacht hätte sogar mit Todesfolge hinterhergeschoben), denn so ein Mobbing fällt auf. So Blind kann keiner sein. Und vernünftige Lehrer hätten die Rädelsführerin schon längst zur Ree gestellt, bei einem akuten Fall.Und auch das Thema nicht totgeschwiegen sondern in der Klasse diskutiert. Meine Schwester ist auch Lehrerin und hatte auch einen offensichtlichen Mobbing-Fall. Sie hat das Thema ganz klar in der Klasse angeschnitteh, mit den Schülern über die Folgen von mobbing diskutiert, etc, aber auch ganz klar gesagt, sollte sie noch einmal was mitbekommen, hätte das Konsequenzen. Und es kam wieder vor mit der Konsequenzb dass die Rädelsfüherin zum rektor musste und nachedem meine Schwester alles klar dokumentiert hatte, den ersten Verweis bekommen hat. Die Eltern wurden informiert und ich glaube dem Mädchen ging es gar nicht gut. Alle Mitläufer haben eine Strafaufgabe bekommen mit der Drohung sollten sie sich nicht bessern, würden die auch einen verweis bekommen. Jetzt ist Ruhe im Karton.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.