Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von denny 71 am 17.04.2008, 19:26 Uhr

extrem-Mobbing,wer weiss noch Rat?

Hallo ihr Lieben!
Erst mal vielen Dank für eure lieben Ratschläge und Worte.
Wir haben heute mit unserer KIÄ beschlossen,unsere Tochter in eine Tagesklinik für Kinder-u.Jugendpsychiatrie zu bringen.Sie wird komplett aus dieser Klasse genommen.Es soll so schnell wie mgl.geschehen.Denn ihr Selbstbewusstsein ist total am Boden.Ausserdem war sie mal eine der Besten in der Klasse,nun steht sie nur noch 3-4.
Heute war eine kleine Aussprache der beteiligten Mädchen.Und wisst ihr,was ein Mädchen gesagt hat: " Also,ich LIEBE Streit,da halten die "Besten" zusammen.Wer das ist,der gesteinigt wird,ist mir egal,Hauptsache ich bin es NICHT.......Das ist doch mega-krank,oder?
Ausserdem hat meine Tochter eine "Hausaufgabenbefreiung "bekommen...Das stinkt doch mächtig.....
ganz viele liebe Grüsse Denny!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.