Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 17.04.2008, 8:59 Uhr

extrem-Mobbing,wer weiss noch Rat?

wir hatten eine total blöde direktorin, die erst ganz viel versprochen hat (wie schulsozialarbeiterin bekommt x stunen in der klasse, was aber nicht geschah) ... die lehrerin ist super und macht alle vorfälle direkt öffentlich, zieht klare konsequenzen ... ich lasse sie bis schuljahresende noch in dieser klasse und dann wechselt sie die schule. ich unterstütze sie mit hilfe der lehrerin in der schule, mit einer heilpraktikerin zur unterstützung. seitdem trainiert sie 2 x die woche kampfsport und kommt jetzt in eine kidnergruppe die sich mit mobbing beschäftigt. ich denke -nur- die schule wechseln reicht nicht, das problem, das verhalten nehmen kinder mit ...das kind stärken, sich selber damit auseinandersetzten, bücher über mobbing lesen und auch bücher wie das selbstbewusstsein gestärkt wird ...nur schule wechseln heisst problem von einer schule auf die andere schule verlagern.
liebe gruesse von salsa, wo das mobbing schleichend vor einem jahr anfing und im dezember auch mit körperlichen übergriffen so heftig wurde, dass ich die polizei und das jugendamt informierte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.