Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 16.04.2008, 21:46 Uhr

extrem-Mobbing,wer weiss noch Rat?

Hallo!
Nun sag mir doch mal, warum ihr sie nicht umschulen könnt? Ich steh da gerade total auf dem Schlauch...zur Erklärung: Wir haben unsere damals 11 Jährige im Sommer 2007 einfach bei der IGS, auf der sie war, abgemeldet und an der entsprechenden Realschule unserer Wahl (nach vorherigem Gespräch mit dem Direktor da und dessen Zusage, unser Kind aufzunehmen) angemeldet.
Warum könnt Ihr das nicht tun?
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.