Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 17.04.2008, 8:31 Uhr

extrem-Mobbing,wer weiss noch Rat?

Das war bei uns auch so, sie wollten einen Klassenrat machen und die Sache da ausdikutieren - großartig, 25 pubertierende, durcheinanderkreischende SchülerInnen "gegen" eine, das alles mit einer komplett überforderten Lehrkraft, die betont, sie werde nur moderieren...
Wir haben uns dagegen entschieden und den Druck für unsere Große rausgenommen (auf ihren Wunsch hin) und sie die Schule wechseln lassen. Resultat: Verbesserung von heute auf morgen. Meine Güte, "hart" werden können und müssen sie noch X-mal im Leben, warum schon in dem Alter?
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.