Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelB am 14.10.2008, 13:17 Uhr

Duschen im Badeanzug???Wenn ich hier im...

Nur um klar zu stellen: Ich finde die Figur meiner Tochter perfekt und ihr BMI war hier noch NIE Thema. Ich unterstütze auch keine Prüderie, sondern sage ihr schon, dass ich das ziemlich albern finde. Aber wenn sie ohne Badeanzug geht, duscht sie nicht, und die Kids werden schon ganz schön dreckig in dem Feriencamp. Und dann schämt sie sich wieder, weil sie nicht duschen geht. Wart ihr mit 12 so selbstbewusst, euch nackt vor lauter angezogene Kinder zu stellen? Ich nicht! Und ich will nicht, dass mein Kind sich schämt. Ich kann ihr vorleben, dass Nacktsein etwas Natürliches ist, aber ich werde sie nicht vor anderen blamieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.