Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 14.10.2008, 13:30 Uhr

@MelB

Das sollte kein Angriff auf dich sein,ich hab lediglich nach "Erklärungen" gesucht warum die Kids heutzutage nicht mehr ganz selbstverständlich einfach NACKT duschen..

Ist mir schon klar dass wenn da von 20 Mädels 15 im Badeanzug sind dass es da schwer ist.

Ich finds trotzdem traurig-und weil oben jemand ws von DDR schrieb:Ich glaube DA war die Sache tatsächlich lockerer :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.