Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 11.10.2008, 19:38 Uhr

Duschen im Badeanzug???

Ich finde das bei Gemeinschaftsduschen und in dem Alter auch nachvollziehbar.

Meine beiden Kinder (12 und 7) haben seit 7 Jahren fast jedes Wochenende gemeinsam gebadet - stundenlang und mit großer Begeisterung. Fumi (die Große) macht das immer noch gerne, aber seit ca. einem Jahr nur noch mit Bikini. Und weil Temi seine große Schwester als Maßstab der Coolness betrachtet, trägt er jetzt auch Badehose, wenn er mit ihr in der Wanne ist.

Ich betrachte das als eine Phase. Inzwischen wird es sowieso langsam eng, wenn sie gemeinsam baden.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.