Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teri am 04.04.2018, 12:14 Uhr

Danke für eure Antworten, sie helfen mir wirklich sehr

Manche von euch haben auch recht lustig geschrieben, das hat gut getan, auch mal zu lachen und nicht nur sich Sorgen zu machen. Ich versuche, mich zu entspannen und zu akzeptieren, dass meine Kontroll- und Einflussmöglichkeiten immer weniger werden. Es ist nicht gerade leicht, aber ich muss wohl Geduld aufbringen und hoffen, dass meine Tochter nach der Pubertät vernünftiger und verantwortungsvoller wird. Hat ja bei vielen vor ihr schon geklappt . Brote werde ich dann nur morgens an Schultagen schmieren, die isst sie schon, bevor sie aus dem Haus geht, das klappt (noch) gut. Aber sonst lasse ich das, da habt ihr schon Recht. Einmal schicke ich sie aber schon zum Brot kaufen und lasse sie es selber bezahlen, weil das Wegwerfen von Lebensmitteln ganz ohne Konsequenzen zu lassen, mir auch nicht richtig scheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.