Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 04.04.2018, 12:00 Uhr

Tochter schmeißt ihr Essen weg

ich in dem alter ähnlich, obwohl es immer gesundes essen daheim gab und meine eltern sehr bewusst lebten
standard war bei mir: früh einen kakao daheim und ein paar kekse, in der schule arbeitet ich im schülercafe( fettbemme, wiener ,pommes...damals war das noch relaxter in der schule grins) wo ich mich dann auch versorgte, wieder daheim gab es meist nissin nudeln für mich, dazwischen gern chips und cola..
das abendbrot in familie war gesund , da legten meine eltern wert darauf, denn anderen restlichen tag hatten sie aufgegeben auf mich einzureden, in der hoffnung, das findet sich
und das hat es , mit 18 ernährte ich mich dann ultrabewusst, fas t wieder übertrieben aber auch das pegelte sich ein.also: nicht dramatisieren und ein riesenthema daraus machen, denn du änderst es nicht wirklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Schnelles Essen

Hallo zusammen, mein 15 jähriger Sohn ist schon immer ein guter Esser. Seit der Pubertät bekomm ich ihn kaum noch satt was ja noch normal ist. Seit längerem fällt mir auf, das er wahnsinnig schnell dasEssen runterschlingt, ich vversuche nichts zu sagen, aber manchmal kann ich ...

von Benita75 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Zahnspange und Essen

Ihr Lieben, meiner Tochter wurden heut so komische Zementdinger auf den äussersten Backenzahn gebaut, dass der Kiefer nicht mehr richtig zusammengeht. Jetzt kann sie so nicht essen, nur Breichen und matschiges zerdrücken. Hatte jemand sowas schonmal - gwöhnt man sich daran? ...

von dani_j_j 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Konfirmationsplanung - Essen im Restaurant - wie teuer ist üblich pro Person?

Hallo, bin gerade ein bisschen schlecht vorbereitet und erhoffe mir hier schnelle Hilfe zur Orientierung ... :-) Heute abend haben wir einen Termin in dem Restaurant, wo wir die Konfirmation meiner Tochter demnächst feiern werden, zur "Feinabstimmung" des Events. Wir ...

von Sylvia1 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

was essen eure teenies so?

mich würde interessieren was eure teenies über den tag verteilt so zu sich nehmen. bei meinen beiden ist das ziemlich unterschiedlich. töchterlein (16) trinkt in der früh tee und ist in der schule ein brot und einen apfel/birne/mandarine/karotte.. mittags ist sie meistens in ...

von muffinpower 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

ekliges essen

ich hatte letzten gekocht und zwar kartoffeln hähnchen cordon bleu und porree und soße.ich sagte der großen sie solle essen.sie hatte eine freundin da.sie meinte sie hat kein hunger und darauf sagte ich sie solle aber bitte auch wegen kreislauf etc da sie noch nix gegessen ...

von mel88 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

gemeinsames essen

hallo, in bezug auf den beirtrag weiter unten..... wir haben drei kinder (stieftochter 13, sohn 7, sohn fast 4). im herbst kommt noch usner baby. wie seht ihr das nun mit dem essen???? alle zusammen? gerade frühstück und abendbrot. wochenende und in der woche (ferien ...

von jannimama 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Was essen eure Kids so über´n Tag?

Ich bin heut das erste mal hier, weil meine Große eigentlich noch "zu klein" ist für hier.. sie ist erst 10.. für die andern Foren ist sie aber schon "zu groß". Mich würd mal interessieren was eure Kids so über den Tag verteilt essen.. Nicht nur WAS sondern auch wieviel. Meine ...

von Himbeere2002 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.